Paris Hilton wieder in Partylaune

Paris Hilton wollte nach ihrer Haftentlassung weniger bis gar nicht mehr feiern. Von diesem Vorhaben weicht sie nun ab. Am Samstag hat sie mit ihrer Schwester Nicky in einem Club in Hollywood abgefeiert.

„Paris war super fröhlich und hat gestrahlt“, äußerte ein Insider gegenüber der Online-Ausgabe der US-Zeitschrift „People“. „Sie hat gelacht, Spaß gehabt, getrunken und getanzt, zudem bei den Songs mitgesungen, sich mit allen unterhalten und alle Mädchen an ihrem Tisch umarmt“, wird der Zuschauer zitiert.

Dabei hatte Paris Hilton angekündigt: „Party mache ich seit langem und es macht Spaß. Aber das ist mir jetzt nicht mehr so wichtig. Natürlich werde ich noch manchmal ausgehen. Ich bin jung und gesellig, aber ich werde mich mehr auf meine Arbeit konzentrieren.“

Diese Artikel sind auch interessant: