„Mehr als ein schöner Körper“: Jessica Biel will keine Sexikone sein

Der erst 25-jährigen Schauspielerin Jessica Biel ist es zuwider, dass viele Männer sie als Sexobjekt betrachten. „Ich bin mehr als bloß ein schöner Körper“, äußerte sie gegenüber der Zeitschrift „GLAMOUR“, und sie „versuche, nicht darüber nachzudenken, dass Millionen Männer sich Fotos von mir anschauen und dabei an Sex denken“. So sei ihr die Auszeichnung „Sexiest Woman Alive“ im Jahre 2005 auch „wahnsinnig peinlich“ gewesen.

Nacktszenen kämen für Biel generell nicht in Frage: „Ich bin mir sicher, deswegen schon ein paar Rollen verloren zu haben. Aber ich mache so etwas einfach nicht.“ Dennoch hat sie sich auch äußerlich dem Glamour-Leben in Hollywood angepasst: „Das Leben eines Promis hat meinen Stil verändert. Früher habe ich Jeans, Turnschuhe und T-Shirts getragen, nie etwas Feminines. Ich weiß nicht, warum.“

Ganz unschuldig an ihrer Wirkung auf Männer ist Jessica Biel allerdings nicht – immerhin gibt es nicht nur immer wieder sinnliche Fotos der Schauspielerin in irgendwelchen Magazinen zu sehen, sondern sie zeigt auch auf der Leinwand ihre erotische Seite. So auch in ihrem nächsten Film „Chuck und Larry – Wie Feuer und Flamme“ (Kinostart in Deutschland am 27. September), in dem sie eine Liebesszene in Unterwäsche mit Adam Sandler hat.

„Zuerst war es ein bisschen unangenehm, vor allem nur Unterwäsche anzuhaben, aber nachdem ich es einmal gemacht hatte, war es keine große Sache“, so Jessica Biel. Dermaßen peinlich können ihr freizügige Aufnahmen aber ohnedies nicht sein, denn immerhin sammelt sie diese Fotos neuerdings – angeblich aber nur, um sie eines Tages ihren Enkelkindern zu zeigen…

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: