Sienna Miller schläft nicht mit allen Männern

Die Schauspielerin Sienna Miller ist zur Zeit mehr damit beschäftigt, ihren Ruf zu retten, als Filme zu drehen. Oft wird der US-Amerikanerin nachgesagt, sie schlafe mit vielen Männern. Jetzt blätterte sie sich durch die Boulevardzeitschriften und äußerte: Die mit ihr in Verbindung gebrachten Männer seien alles nur Freunde. Im Bett habe sie mit denen nicht verkehrt!

In letzter Zeit hat sich die Klatschpresse auf Sienna Miller gestürzt und ihr unter anderem Romanzen mit Sean Diddy Combs und Schauspieler Rhys Ifans nachgesagt. Besonders interessant wurde ihr Sexualleben, nachdem die lange Beziehung mit Jude Law ein Ende fand. Doch Miller schlafe nicht mit jedem, zitiert die WENN. Ifans wohne zwar bei ihr, jedoch schlafe sie mit ihm nicht.

Die 25-jährige New Yorkerin ist bekannt durch Filme wie „Der Sternwanderer“, „Interview“ und „Camille“ (2007), Factory Girl (2006) und Casanova (2005). Kürzlich verlangte Miller, dass die Sexszenen von ihr aus dem Film „Factory Girl“ entfernt werden sollten – Sie seien zu persönlich.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: