Alicia Silverstone lässt den Bikini fallen

Lieber Hüllen fallen lassen als Fleisch zu essen – das ist das Motto der Schauspielerin Alicia Silverstone. Deshalb hat sie für eine neue Fernseh- und Print-Kampagne ihren Bikini fallen lassen. Eine Kampagne für vegetarische Ernährung.

In einem Fernsehspot für Tierrechtsorganisation Peta spricht sie über die Vorteile eines vegetarischen Lebensstils und steigt währenddessen aus einem Pool aus. Silverstone gesteht, nicht immer Vegetarierin gewesen zu sein, doch habe sie immer Tiere geliebt. Schließlich habe sie dann die Vorzüge der fleischlosen Ernährung entdeckt: „Für meinen Körper hatte das fantastische Folgen. Nichts auf der Welt hat mich so sehr verändert. Ich fühle mich viel besser und habe so viel mehr Energie“, zitiert das Internetportal Yahoo die 31-Jährige.

Diese Artikel sind auch interessant: