Paris Hilton trägt Kleidung nur einmal

Promiluder Paris Hilton ist wieder ganz die alte Persönlichkeit, wie man sie aus Medienberichten kennt. Trotz Gefängnisstrafe hat die Millionenerbin wohl nichts dazu gelernt und tobt weiter wild auf Partys und sorgt durch ihr Benehmen für Aufsehen. Nun äußerte die 26-Jährige, dass sie Kleidung und Schuhe nur einmal trage. Ein zweites Mal ziehe sie die Sachen nicht mehr an.

Doch wegschmeißen will Paris Hilton die Sachen nicht. Nachdem sie ihren Kleiderschrank ausgemistet hat, will sie die Sachen für einen guten Zweck spenden, zitiert das Internetportal 1und1. In einem Interview gestand die Blondine, dass sie mehr als 500 Paar Schuhe habe. Und da sie nie etwas zweimal trage, wolle sie die Sachen insbesondere an Kinderkrankenhäuser und Waisenhäuser spenden. Fragt sich nur, welches Kind sich mit Stöckelschuhen und dem bisschen Stoff bekleiden soll…

Diese Artikel sind auch interessant: