Britney Spears: Ich werde nie nackt zu sehen sein!

Das ist doch mal eine Aussage von der singenden Jungfrau, die sich jetzt als Schauspielerin versucht. Wer dachte im Internet ein Nacktfoto gefunden zu haben, täuscht sich. Alles Fakes, wie Britney versichert. „Ich würde mich niemals nackt ablichten lassen.

Britney Spears schockieren textillose Aufnahmen der früheren Pop-Sängerin Tiffany im Männermagazin „Playboy“ – Das würde sie nie machen wollen. Ebenso schockiert sie Halle Berry, die bei einer Liebesszene im Actionthriller „Passwort: Swordfish“ oben ohne zu sehen ist. Was Britney über dieses Thema sagt, hat sich bisher als Wahr herausgestellt. Ob das auch auf ihre angeblich intakte Jungfräulichkeit zutrifft?

Für ihr Film-Debüt „Crossroads“, gleiche Situation wie bei Halle Berry, wurde eine Liebesszene gedreht – aber die Bedingung für die Aufnahmen war von vornherein, dass die Klamotten an bleiben. „Wenn eine Nacktszene für die Rolle von Bedeutung wäre, dann würde ich das ein Body-Double machen lassen. In Gegenwart anderer Menschen nackt zu sein, entspricht nicht dem, an was ich glaube.

Wir erleben sie jedoch immer freizügiger bei ihren Auftritten. Dazu steht die Sängerin auch: „Hübsche Unterhöschen und nette kleines BHs sind faszinierend. Einmal entdeckte ich Unterwäsche mit kleinen Perlen – die musste ich sofort haben.

Ob Britney Spears ihr Wort halten kann? An ihrem jungfräulichen Image hält sie fest, und was die Film-Karriere angeht, ist sich Kult-Sängerin Cher sicher: „Ich glaube, sie schafft das. Sie muss ihr Engagement im Filmgeschäft nur knallhart durchziehen – egal, was die Kritiker sagen.“ Cher krönte ihren Gang ins Filmbusiness 1988 mit einem Oscar für ihre Darstellung in „Mondsüchtig“. Kann Britney für „Crossroads“ auch einen Oscar erhalten? …

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: