„Harry Potter“-Filmrolle zu gewinnen

Für „Harry Potter“-Fans gibt es ein einmaliges Gewinnspiel: Das Internetportal MSN verlost eine Statistenrolle für den nächsten „Harry Potter“-Film „Harry Potter und der Halbblutprinz“. Bedingung ist, dass man jede Woche eine Frage zu Harry Potter beantworten kann.

„Harry Potter“-Fans müssen vom 23. November bis zum 20. Dezember an einem Quiz teilnehmen, um eine Chance auf die Filmrolle zu bekommen. MSN-Manager Mike Lok erwartet mehrere Millionen Teilnehmer. Er selbst sei ganz begeistert, weil es sich dabei um eine unfassbare Vorlesung handle.

Der sechste Teil der Saga soll bis November 2008 auf Band sein und in die Kinos kommen. Die Dreharbeiten zum neuen „Harry Potter“-Film mit Hauptdarsteller Daniel Radcliffe haben bereits begonnen.

Diese Artikel sind auch interessant: