Naomi Campbell neu verliebt und vergeben?

Im September gab Topmodel Naomi Campbell zu, auf Rennfahrer Lewis Hamilton zu stehen und sorgte für brisante Gerüchte. Nun wurden die beiden erneut gesichtet. Der neueste Tratsch: Die beiden seien ein Paar.

Damit scheint die 37-Jährige mal wieder erreicht zu haben, was sie wollte. Wie US-Medien berichten, wurde Campbell und Lewis am Dienstag in einem Londoner Restaurant entdeckt. Insider hätten die beiden dabei beobachtet, wie sie anscheinend süße Liebessprüche untereinander austauschten und heftig flirteten. Angeblich wurde Campbell bei dem Gala-Dinner sogar fotografiert, wie die beiden in höchster Flirtstimmung dinieren.

Die ersten Gerüchte über Campbell und Hamilton entstanden im September diesen Jahres, als die beiden Stars sich bei den GQ Man Of The Year Awards in der britischen Hauptstadt kennen gelernt haben. Campbell äußerte damals, nur wegen Lewis gekommen zu sein. Er sei der Mann des Jahres, der alles habe, so Campbell.