Elfte „South Park“-Staffel beginnt im Februar

Im Februar kommenden Jahres wird der Musiksender MTV wieder neue Folgen der Zeichentrickserie „South Park“ zeigen. Die elfte Staffel beginnt am 7. Februar 2008. Zuschauer entschieden, dass zuvor am 4. und 5. Februar nochmal die zehn besten „Promi-Folgen“ von South Park gezeigt werden.

Die letzte Staffel von „South Park“ konnte bei MTV gute Quoten erreichen. Die Serie erreichte Marktanteile von bis zu 18,1 Prozent beim jungen Publikum. Zudem konnte die von Trey Parker und Matt Stone produzierte Serie zwei Emmys für sich verzeichnen.

Die Moderation der zehn besten Folgen von „South Park“ wird Rapper Sido übernehmen und soll zusammen mit Zeichentrickfigur Kenny das Spektakel kommentieren. Zu den zehn besten Folgen zählen unter anderem „Osama hat nix in der Hose“, „Lasst uns Schlampen spielen“ mit Paris Hilton, „Nur körperliche Liebe im Vatikan?“ mit dem Papst und „Schrankgeflüster“ mit Schauspieler Tom Cruise.

Diese Artikel sind auch interessant: