Tom Cruise und Katie Holmes dementieren Trennung

Schauspieler-Ehepaar Tom Cruise und Katie Holmes müssen zur Zeit gegen heftige Gerüchte ankämpfen.  Das US-Klatschmagazin „In Touch“ berichtete, dass Katie Holmes „ihr altes Leben zurück will“ und sich deshalb von Tom cruise scheiden lassen wolle. Doch diese Behauptungen sein „lächerlich“, äußerte eine Sprecherin von Holmes.

Tatsächlich hat Katie Holmes nach Beginn der Beziehung mit Tom Cruise die eigenen Wünschen stark zurückfahren müssen. So musste sie wegen „Terminkonflikten“ die Rolle als Staatsanwältin Rachel Dawes in einem weiteren „Batman“-Film  nicht annehmen. Dennoch führe „sie und ihr Mann eine enge und liebevolle Beziehung“, sagte eine Sprecherin von Holmes nach Angaben des Internetdienstes contactmusic.com. Die Gerüchte seien „absolut falsch“, so die Sprecherin.