George Clooney ist wieder zu haben

Hollywood-Schauspieler George Clooney ist wieder zu haben. Angeblich ist der Frauenschwarm seit wenigen Tagen von seiner Freundin Sarah Larson getrennt. Nach einem Jahr sei die Beziehung zwischen dem 47-Jährigen und der 26-Jährigen in die Brüche gegeganen, berichtet das Peoplemagazin.

Ein Sprecher des Stars wollte zu dem Bericht keinen Kommentar abgegeben. George Clooney und Sarah Larson haben sich in der Bar des Casinos in Las Vegas kennengelernt. Larson arbeitete dort als Kellerin, als Clooney für die Filme „Ocean’s 11“ und „Ocean’s 13“ vor der Kamera stand.

Sarah Larson wurde bereits in den 90er Jahren bekannt, als sie in der Fernsehserie „Emergency Room – Die Notaufnahme“ und später dann in der „Ocean’s“-Reihe mitspielte.

Diese Artikel sind auch interessant: