Dritte Ehe: Uma Thurman mit Bankier verlobt

Hollywood-Schauspielerin Uma Thurman hat sich mit dem Schweizer Bankier und Multimillionär Arpad Busson verlobt. Für den 38-jährigen Hollywood-Star ist das die dritte Ehe. Busson war bis 2005 mit dem Model Elle Macpherson liiert.

„Sie ist verlobt“, bestätigte Thurmans Sprecher Stephen Huvane gegenüber der US-Zeitschrift „People“. Thurman lernte Busson im vergangenen Sommer in Italien kennen. Die meiste Zeit führten die beiden eine Fernbeziehung: Thurman in New York, Busson in London. Dennoch haben sich die beiden nun dafür entschieden, bald zu heiraten. Über den genauen Hochzeitstermin wurde noch nichts bekannt.

Erst im Jahre 2004 ließ sich Thurman von ihrem Kollegen Ethan Hawke scheiden. Mit Hawke hat Thurman eine gemeinsame Tochter und einen Sohn. Auch Busson hat zwei Kinder aus vergangener Ehe. Zuvor ging ihre Ehe mit Schauspieler Gary Oldman 1992 in die Brüche.