Hugh Jackman ist „Sexiest Man Alive“

Nach Matt Damon und George Clooney gibt es nun einen weiteren aktuellen „Sexiest Man Alive“, der der Zeitschrift „People“ sogar eine Sonderausgabe wert war: Hugh Jackman ist der neue schärfste Mann.

Damit steht der 40-Jährige in einer Reihe mit Matt Damon, der den Titel im vergangenen Jahr bekam und George Clooney, der 2006 Sexiest Man Alive war. In der Sonderausgabe lobt die Redaktion auch weitere attraktive Männer wie „James Bond“ Daniel Craig, Johnny Depp, Javier Bardem, Seal, Robert Downey Jr., Will Smith, Christian Bale und David Beckham.

Ehefrau von Hugh Jackman, Deborra-Lee Furness, schwärmte öffentlich und lobte ihren Ehemann in den höchsten Tönen: Hugh sei perfekt, da er ein „harter Kerl mit weichem Kern“ sei. Zu Hause singe er Balladen und backe Pfannkuchen für seine beiden Kinder, Oscar (8) und Ava (3). Ein echter Romaniker halt. Das Paar ist seit zwölf Jahren verheiratet.

Auch Nicole Kidman äußerte sich zu Hugh Jackman: „Frauen fällt die Kinnlade runter, wenn Hugh den Raum betritt“. Jackman hingegen sieht das Ganze nüchtern: „Meine Ehefrau hat gesagt: ‚Das hätte ich ihnen vor zwei Jahren sagen können.‘ Dann sagte sie: ‚Offenbar war Brad Pitt dieses Jahr nicht verfügbar.'“