Salma Hayek und Milliardär Pinault haben geheiratet

Nach einigen Negativmeldungen aus der Liebesbeziehung von Schauspielerin Salma Hayek und François-Henri Pinault kam nun eine überraschende Meldung an die Öffentlichkeit: Salma Hayek (42) und François-Henri Pinault (46) haben am Samstag geheiratet. Die Hochzeit war bereits geplant, doch im vergangenen Sommer trennte sich das Paar vorübergehend.

Die Hollywood-Schauspielerin und der Milliardär haben sich 2006 in Venedig kennen gelernt. Kurz darauf wurde Hayek schwanger und brachte ihre Tochter Valentina Paloma zur Welt.  Pinault hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Ehe.

Der 46-Jährige ist Geschäftsführer des Luxus-Konzerns PPR, zu dem unter anderem Yves Saint Laurent und Gucci gehören. Salma Hayek war zuletzt in dem Thriller „Lonely Hearts“ in den Kinos zu sehen. Unter anderem spielte die Latina in Filem wie „Frida“ (2002) und „Desperado“ (1995) mit.