Hochzeit: Adriana Lima ist vergeben

Ein Männertraum zerbricht: Topmodel Adriana Lima hat an Valentinstag geheiratet. Das brasilianische Supermodel und der Basketball-Star Marko Jaric gaben sich das Ja-Wort.

Wie nun US-amerikanische Medien berichten, hätten die beiden bei einer kleinen standesamtlichen Trauung in Jackson Hole, Wyoming, geheiratet. „Wir freuen uns sehr über unsere gemeinsame Zukunft und werden im Sommer eine romantische Hochzeitszeremonie geben“, so die 27-Jährige.

Adriana Lima wurde bereits im Kindesalter von 13 Jahren „entdeckt“. Zwei Jahre später gewann die Brasilianerin den Modelwettbewerb Brazil’s Ford Supermodel. Adriana Lima ist ein weltweit bekanntes Gesicht. Unter anderem ist sie ein top Gesicht der Kosmetikfirma Maybelline und arbeitet zudem für die Dessous-Firma Victoria’s Secret.