Ehe-Tipps aus Hollywood

Laut dem statistischem Bundesamt gehen die Eheschließungen seit vier Jahren zurück. Im Jahr 2007 gab es fast 190.000 Scheidungen. Und wenn Eheberatungen nichts mehr bringen, könnten vielleicht Hollywood-Stars wieder motivieren: Ashton Kutcher, Ehemann von Demi Moore, gibt Fans Tipps für eine erfolgreiche Ehe. Kutcher erklärt, dass ihre Ehe glücklich und stark ist.

„Für mich geht es darum, wieder zu lernen, dass meine Ehefrau zu unterstützen. Es geht nicht um Dollars und Zuhause bereit zu stellen. Man muss ihre Wünsche, Bedürfnisse und Emotionen unterstützen. Ich habe gelernt: Versuche nicht, ihre Probleme zu lösen, hör nur zu, liebe und sei unterstützend. Das ist das Gegenteil von der männlichen Natur“, so der 31-jährige Schauspieler.

Kutcher ist seit 2005 mit Moore verheiratet. Moore brachte drei Töchter aus ihrer früheren Ehe mit Bruce Willis in die neue Partnerschaft.