Das ist die Naturschönste

Schauspielerin Kate Winslet wurde zu einer Naturschönheit gekürt. Der 33-Jährigen ist es gelungen, eine Liste von gutaussehenden Frauen auf ihre Plätze zu versetzen.

Eine Studie ging der Frage nach, welcher weibliche Promi am hübschesten sei. Eine Umfrage unter 3.000 Menschen ergab, dass Winslet die „naturschönste“ sei. Somit verwies die „Titanic“-Darstellerin die „Frühstück bei Tiffany“-Darstellerin Audrey Hepburn auf Platz 2. Das britische Model Kelly Brook landete auf Platz 3. Die Girls Aloud-Sängerin Cheryl Cole belegt den vierten Platz. Die Hollywood-Schauspielerin Angelina Jolie rundet die Top5 ab.

Die Umfrage wurde von der Schönheitsmarke Vie At Home durchgeführt. Dabei wurde die Definition „hübsch“ mit dem Kriterium verbunden, mit wenig Schminke auszukommen.