H&M mit Tokio Hotel: Fashion against Aids

Tokio Hotel wird für die Modekette „H&M“ Klamotten designen. Die vier Magdeburger haben T-Shirts, Tops und Jerseykleider designt. „Die Designs erinnern durch ihre weißen, hellen und von Graffiti inspirierten Prints an den 80er-Jahre-Look“, so die H&M-Chefdesignerin Ann-Sofie Johannson gegenüber dem „Express“. Der Erlös soll dabei der Kampagne ‚Fashion against Aids‘ zugute kommen.

Die Arbeiten am Album mussten die Jugendlichen abbrechen. Grund ist die französische Mädchen-Gang ‚Les Afghanes on Tour‘, die sich ein „Fight“ mit der Mutter der Kaulitz-Brüder lieferte. „Wenn unsere Familien angegriffen werden, ist jegliche Grenze überschritten. Da hört der Spaß komplett auf!“ machte Bill Kaulitz gegenüber dem Jugendmagazin ‚Bravo‘ deutlich.

Bandmanager David Jost kündigte gegenüber der ‚Bild‘-Zeitung harte juristische Maßnahmen an: „Wir werden jetzt nicht nur einzelne Mitglieder, sondern die gesamte Stalker-Gang anzeigen und gerichtlich durchsetzen, dass sie sich der Band und vor allem deren Familien nicht mehr nähern dürfen.“

Diese Artikel sind auch interessant: