FHM 100 sexiest Women in the World

Was hat Sängerin der Band Monrose, Mandy Capristo, mit dem Superstar Megan Fox gemeinsam? Beide Mädels sicherten sich Platz 1 der „FHM 100 sexiest Women in the World“. Dieses Mal wurde die deutsche Sängerin von den FHM-Lesern auf Platz 1 gewählt. Im Vorjahr belegte sie noch Platz 15.

Gewählt wurden die 100 schönsten Frauen von den Lesern der deutschen Ausgabe von FHM: 210.973 Stimmabgaben gab es laut des Magazins per SMS, Fax, Brief und online.

Auf Platz zwei folgt TV-Star Anna Angelina Wolfers (30) aus der ARD-Serie „Sturm der Liebe“. Auf Platz 3 findet sich Bahar Kizil (20), ebenfalls Sängerin bei der Castingband Monrose. Auf Platz 4 folgt Schauspielerin Karoline Herfurth (25), die zuletzt in der Oscar-prämierten Produktion „Der Vorleser“ weltweit im Kino zu sehen war. Platz fünf belegte Hollywood-Schauspielerin Megan Fox (23), die sich letztes Jahr noch Platz 1 gesichert hatte.

Auch Britney Spears ist wieder unter den Top 100. Neben Models, Stars und Sternchen finden sich auch Moderatorinnen und Charakterdarstellerinen auf der Liste: Karoline Herfurth, Uma Thurman, Cate Blanchett und Adriana Lima.

Erfreulich: Dieses Mal landeten viele deutsche Schauspielerinnen und Musikerinnen auf den vorderen Plätze. Die 19-jährige Annemarie Eilfeld schaffte es Dank sexy Performance, einem losen Mundwerk und viel Rumgezicke auf Platz 18. Sarah Connor (28) schaffte es nur auf Platz 63. Auch Heidi Klum ist abgestürzt: Die 36-Jährige landet auf Platz 100 der Liste und wird somit Letzte. Im vergangenen Jahr belegte sie noch Platz 20.