Platz 1: Jennifer Lopez hat Hollywoods besten Body

Früher, da schämte sich die Latino-Diva Jennifer Lopez für ihren Po. Heute ist sie stolz auf ihn – Ihr Po ist ihr Kapital. Einmal im Jahr fragt das Magazin „US-Weekly“ seine Leser, wen sie für die erotischste Frau in Hollywood halten. J. Lo wurde zur „Frau mit dem knackigsten Body“ im Magazin US Weekly gewählt.

In der aktuellen Ausgabe präsentiert das Magazin die zehn „Sexiest Bodies“. Stolz bekannte sich die Sängerin in der US-Zeitschrift zu ihrem ausgeprägten Po. „Auf meinen Hintern bin ich stolz. Den lassen wir so, wie er ist„, erklärte die Schauspielerin, die den Spitznamen „La Guitarra“ (auf Spanisch die Gitarre) trägt.

Der BILD-Zeitung zufolge soll die Latina fünf Stunden pro Woche mit einem Privat-Trainer Work-Out betreiben. So hält sie sich in Form.

Für Jennifer Aniston, Ehefrau von Brad Pitt, gibt es den zweiten Platz. Ihr Körper war bei den Lesern mehr bliebt als für ihre Kollegin Cameron Diaz, die auf Platz drei der Liste kam. Mit der 40-jährigen Sheryl Crow kam eine eher untypische Schönheit auf Platz vier.

Diese Artikel sind auch interessant: