Gwyneth Paltrow setzt auf Detox-Saft-Diät

Schauspielerin Gwyneth Paltrow will Pfunde verlieren. Und ihre Einstellung, dass ein gesunder Körper einen gesunden Geist und umgekehrt voraussetzt, trieb die 36-Jährige in die Detox-Sanft-Diät.

Bei der Detox-Saft-Diät setzt die Schauspielerin auf das Konzept von einem Mann namens Dr. Joshi. Dr. Joshi meint: Kein Zucker, kein Alkohol, kein Fleisch, kein Kaffee, Keine Milch und keine Geschmacksverstärker, dafür aber viele Bananen und Hülsenfrüchte. „Bei mir hat die Diät beim Abnehmen Wunder bewirkt“, erzählte Paltrow über ihre Erfolge beim Abnehmen. Die Oscar-Gewinnerin hat sich erstmal mit mehreren Kilo Bananen eingedeckt.

Gwyneth Paltrow wurde durch ihre Rolle in dem Filmdrama Shakespeare in Love bei einem breiteren Publikum bekannt und wurde mit dem Oscar und Golden Globe als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.