Michelle Hunziker Comeback bei RTL?

Die ehemalige „DSDS“-Moderatorin Michelle Hunziker steht in Verhandlungen mit „RTL“ und könnte bald wieder im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Dabei könnte die Blondine sogar eine eigene Sendung erhalten.

Dabei könnte Hunziker nicht nur eine eigene Show bekommen, sondern auch noch als Moderatorin für „Deutschland sucht den Superstar“ in Frage kommen, will die Bild erfahren haben. Auch für die Moderation der neuen „Let’s Dance“-Staffel steht die 32-Jährige im Gespräch.

Momentan verhandelt der Sender mit Michelle über eine zukünftige Zusammenarbeit: „Ja, seit ihrer Zeit bei ‚DSDS‘ stehen wir mit Michelle Hunziker im engen Kontakt. Wir würden sehr gerne im Showbereich wieder mit ihr zusammenarbeiten. Es ist aber noch nichts spruchreif“, äußerte die Sprecherin Anke Eickmeyer.

Trotzdem sei Rückkehr der Ex von Eros Ramazzotti ins deutsche Fernsehen ist noch nicht ganz sicher. „Ich würde gerne wieder in Deutschland arbeiten, aber meine Engagements und Termine in meiner Heimat lassen das nicht zu“, sagte Michelle Hunziker in einem früheren „Bild“-Interview.

Diese Artikel sind auch interessant: