Céline Dion ist wieder schwanger

Sängerin Céline Dion ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites Kind. Die 41-Jährige habe selbst erst am Montag erfahren, dass die künstliche Befruchtung in einer New Yorker Fruchtbarkeitsklinik erfolgreich war. Somit wurde der Kinderwunsch der Kanadierin erfüllt.

„Wir haben es heute morgen erfahren, dass Celine schwanger ist. Céline und René sind sehr glücklich“, zitierte die US-Zeitschrift „People“ ein Mitglied der Familie. Wie es sich herausgestellt hat, war die Behandlung in einer Fruchtbarkeitsklinik erfolgreich.

Celine Dion und René Angélil haben bereits einen achtjährigen Sohn namens René-Charles. Das erste Kind des Paares wurde ebenfalls durch künstliche Befruchtung mit eingefrorenem Samen des damals krebskranken Ehemanns gezeugt worden.

Bereits vor Ihrer Tournee „Taking Chances“ hatte Celine Dion ihren Kinderwunsch geäußert. Medien spekulierten damals schon über eine künstliche Befruchtung. Dion ist seit 1994 mit dem Plattenproduzent und Manager Angélil verheiratet.

Diese Artikel sind auch interessant: