UFO: Rätselhaftes Phänomen bei Google

Regelmässig unterhält die Suchmaschine Google seine Benutzer mit dem sogenannten Google Doodle, welches normalerweise bekannte Persönlichkeiten oder besondere Ereignisse hervor hebt. Heute ist auf google.de auf dem Google Logo ein Ufo zu sehen, welches das „o“ von Google entführt. Alles was Google verrät, ist ein „rätselhaftes Phänomen„.

Eine kurze, unverständliche Erklärung: Denn normalerweise liefert Google Doodle immer eine Erklärung, was hinter dem modifizierten Logo steckt. Die Internet-Community spekuliert und diskutiert, was darunter wohl zu verstehen ist. Denn das Ufo ist mittlerweile nicht nur auf Google Deutschland zu sehen.

Recherchen ergeben: Im Zusammenhang mit solchen „Rätselhaftes Phänomen“ wird oft von Außerirdischen gesprochen oder von magischen Kräften. Das würde das Ufo im Logo erklären. Wie in diversen Foren ausdiskutiert, scheint Google lediglich darauf aufmerksam machen zu wollen, dass bisher unbekannte Internetseiten durch den Marktführer der Suchmaschinen über Nacht bekannt gemacht werden können.

Apropos Ufos: Robbie Williams hat sein Hobby, die intensive Beschäftigung mit Ufos, aufgegeben und versucht mit seiner neuen Single einen Wendepunkt zu machen.