10 Jahre “Wer wird Millionär?”

Der Privatsender feiert 10 Jahre „Wer wird Millionär?“. Die Jubiläumsfolgen sind am 11., 18. und 25. September 2009 jeweils um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen. In den drei Quiz-Sendungen wird noch einmal auf die Highlights der letzten zehn Jahre der Quizshow zurückgeblickt.

Desweiteren hat sich der Sender für Günther Jauch und für die TV-Zuschauer die ein oder andere Überraschung ausgedacht. An den kommenden drei Freitagen wird RTL jeweils eine spannende Doppelfolge von “Wer wird Millionär?” ausstrahlen.

Ohne Günther Jauch wäre die Sendung „Wer wird Millionär“ wohl nicht so erfolgreich: Der TV-Moderator hat seit der ersten Sendung am 3. September 1999 in insgesamt 816 Folgen 1.700 Kandidaten mehr als 22.200 Fragen gestellt. In den 10 Jahren machte Günther Jauch acht Kandidaten zu Millionären.