Michelle Hunziker ab Oktober bei „Wetten, dass..?“

Dass Michelle Hunziker ins deutsche Fernsehen zurückkehrt, wurde schon länger gemutmaßt. Nun ist es offiziell: Michelle Hunziker wird ab dem 3. Oktober zusammen mit Thomas Gottschalk die Sendung „Wetten, dass..?“ im ZDF moderieren. Fans und Beobachter begrüßen diese TV-Überraschung.

Ziel ist es, dass die Schweizerin die Sendung „Wetten, dass..?“ nach der Sommerpause frischen Wind verpasst. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, in der Sendung ihrem Kollegen und dem Publikum zu erkären, worum es bei den einzelnen Wetten geht. Michelle Hunziker soll bereits am Montag vor der Sendung den Zuschauern eine Wette vorstellen, gegen die sich alle bewerben können.

Michelle Hunziker dürfte mit der Sendung „Wetten, dass..?“ gut vertraut sein. Schließlich war sie bereits fünf Mal zu Gast bei „Wetten, dass..?“. Gottschalk dürfte von der Idee begeistert sein. Schließlich schwärmte der Kultmoderator über Hunziker: „Sie ist nicht nur wegen ihrer tollen Figur eine meiner Lieblingskandidatinnen, sondern weil sie in der Sendung auch für jeden Spaß zu haben ist und einen tollen Humor hat.“