Jude Law zum vierten Mal Vater

Schauspieler Jude Law ist zum vierten Mal Vater geworden. Die Mutter seines vierten Kindes ist Samantha Burke. Sie hat am 22. September die gesunde Sophia in Penscola in Florida zur Welt gebracht.

„Samantha Burke ist von der Geburt ihres hübschen und gesunden Mädchens überwältigt. Dem Baby und der Mutter geht es sehr gut“, verriet ihre Sprecherin Eileen Koch gegenüber dem „People“-Magazin.

Die 24-jährige Samantha Burke und Jude Law haben sich vergangenes Jahr während der Dreharbeiten zu „Sherlock Holmes“ in New York kennengelernt. Medienberichten zufolge ist die Beziehung bis zum heutigen Tage eine Affäre geblieben. Jude Law hat von der Schwangerschaft erst vor zwei Monaten erfahren, berichten US-Medien. Bei der Geburt war der Hollywood-Star nicht dabei, er stand währenddessen in New York auf der Theaterbühne.

Jude Law hat bereits drei Kinder mit seiner Exfrau Sadie Frost. Zur Geburt seines Sohnes hat sich der vierfache Vater bisher nicht geäußert.

Diese Artikel sind auch interessant: