50. Jubiläum: Barbie kommt ins Kino

Die Puppe Barbie gibt es seit 50 Jahren. Die kleine Puppe hatte die verschiedensten Haarfarben und Frisuren, wurde in Kostüme für 120 Berufe gesteckt. Dennoch ist die Geschichte von Barie auch nach 50 Jahren noch nicht ausgeschöpft: Barbie soll ins Kino kommen, ie Produzent Laurence Mark der Zeitschrift sagte.

Die Filmeschmiede Universal habe bereits mit dem Barbie-Hersteller Mattel darauf verständigt, einen Film mit der legendären Spielzeugpuppe ins Kino zu bringen. Es würden sich mit Barbie noch unzählige Möglichkeiten anbieten, da Barbie die berühmteste Puppe der Geschichte und eine einzigartige kulturelle Ikone sei, schwärmte Universal-Pictures-Chef Marc Shmuger.

Wann der Barbie-Film genau in die Kinos kommt, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: