Die Ärtze werden 15 Jahre alt – Tickets nur 7 Euro

Die Band „Die Ärzte“ werden 15 Jahre alt. Aus diesem Anlass und zur Feier des Tages gibt es ein großes Konzert in Kreuzberg. Die Tickets sollen deswegen noch zu den alten, günstigen DM-Preisen verkauft werden.

Und dann ist es am 21. Juni auch schon soweit, wenn in Berlin-Kreuzberg das 15. Jahr der Band schlägt. Dem Anlass entsprechend soll es eine große Feier geben. Auf dem Mariannenplatz in Berlin-Kreuzberg will die Band eines ihrer in diesem Jahr raren Einzelkonzerte geben. Die Preise für die Tickets orientieren sich dabei noch an der Gründungszeit der Band: Knapp über 13 DM. Das sind umgerechnet schlappe 7 Euro für ein Ticket.

Wer bei der Jagd auf ein Ticket den Kürzeren zieht, bekommt Trost: Im Internet wird auf der offiziellen Website von „Die Ärtze“ das Konzert übertragen. Im Radio überträgt der Radiosender „Fritz“ das Konzert. Später wird der TV-Sender SFB und MTV Zusammenschnitte zeigen.