Jessica Simpson sucht einen Mann

Sängerin Jessica Simpson führt momentan ein einsames Leben. Daran könnte die 29-Jährige allerdings selbst schuld sein, denn ihre Ansprüche sind enorm hoch. Nun machte sie öffentlich, welche Anforderungen ihr Zukünftiger zu erfüllen hat. Kurz gesagt: Er sollte ein Super-Mann sein!

„Ich brauche definitiv einen spirituellen Mann, jemand, der mich immer wieder inspiriert. Ich langweile mich schnell in einer Beziehung, daher brauche ich vor allem einen gebildeten Mann, der mich ständig fordert und fasziniert“, sagte Simpson der Magazin „People“. Zudem sollte er selbstbewusst sein und etwas von seinem Handwerk verstehen.

Doch nicht nur die inneren Werte zählen für Jessica Simpson. Auch sollte der Mann gut aussehen, sportlich und durchtrainiert sein.

Jessica Simpson trennte sich im Juli von dem Footballspieler Tony Romeo, der ihre Anforderungen nicht erfüllen konnte. Auch war der Hollywood-Star bereits drei Jahre mit Nick Lachey verheiratet.

Jessica Simpson ist unter anderem bekannt aus Filmen wie „Blonde Ambition“ (2007) und „Major Movie Star“ (2009).