Liz Hurley macht strenge Diät

Schauspielerin Liz Hurley achtet auf ihre Figur mehr denn je. Insbesondere nach der Geburt ihres Sohnes achtet Liz Hurley seh genau darauf, was sie isst. Und wenn Liz Hurley was isst, dann ist es nur einmal am Tag, will die „New York Daily Mail“ erfahren haben.

Auch ihre Trinkgewohnheiten hat Liz Hurley geändert: „Ich habe früher sehr viel Kaffee getrunken, aber dann ist mir erzählt worden, dass man mit über 40 mit Kaffee und auch mit Wein aufpassen sollte“, sagte Liz Hurley dem Blatt. Und Alkohol ist auf Partys fast tabu. Bier kommt nicht in Frage. Wenn überhaupt, trinkt Liz Hurley nur noch Longdrinks mit Wodka in kleinen Mengen.

Liz Hurley, die mit bürgerlichen Namen Elizabeth Jane Hurley heißt, ist seit 2003 mit Arun Nayar liiert. Am 1. März 2007 heiratete Liz Hurey ihren Lebensgefährten. Zudem hat Liz Hurley einen gemeinsamen Sohn mit dem Milliardär Steve Bing. Liz Hurley ist insbesondere dadurch in der Öffentlichkeit bekannt, da sie von 1994 bis 2001 das Gesicht von Estée Lauder war.