Nach 8 Monaten: Jennifer Lopez soll wieder solo sein

Seit Wochen halten sich die Gerüchte, Jennifer Lopez sei wieder solo. Wegen Jennifer Lopez Sänger, Chris Judd, begam P. Diddy alias Sean Combs eine Rückflug ins Singleleben. Kurze Zeit später heiratete J.Lo sogar ihren Sänger. Jetzt soll die Kurzehe nach insgesamt 8 Monaten vorbei sein.

Das will die Nachrichtenagentur AP aus eingeweihten Kreisen erfahren haben. Die 31-jährige Sängerin soll wieder solo sein. Ein neuer Partner soll nicht die Ursache für das Ende der Ehe sein. Weitere Informationen sind jedoch nicht bekannt, ob eine Scheidung im Gange.

Klatschkolumnistin Cindy Adams von der „New York Post“ hatte schon in den vergangenen Tagen über Jennifer Lopez und Chris Judd spekuliert. Sie glaubt, dass Lopez wieder ihre Liebe zum Ex-Mann Sean Combs entdeckt habe. Doch J.Lo hat sich in den letzten Wochen nichts anmerken lassen und sagte dem Magazin „US“: „Inmitten des verrückten Sturms, der mein Leben ist, ist Cris‘ Liebe das, was ich am meisten brauche.“

Diese Artikel sind auch interessant: