Rihanna mit neuer Frisur

Sängerin Rihanna ist eine echte Trendsetterin in Sachen Musik und Mode. So auch mit ihrer aktuellsten Single „Russian Roulette“. Aktuell befindet sich Rihanna mit ihrer neuen Single auf Platz 4 der Hitlist Germany. Aber auch mit ihren auffälligen Frisuren setzt Rihanna immer wieder Trends. Ganz aktuell: Haare so kurz wie nie zuvor! Dieses Mal setzt Rihanna auf einen Karamell-Mix.

Nachdem der Stress mit dem Ex-Freund Chris Brown überwunden ist, zeigt Rihanna Veränderung in ihrem Leben: Ihre Haare sind an der Schläfe extrem kurz rasiert, obenrum ist die Sängerin nun blond gefärbt.

Rihanna hat bisher jede Veränderung in ihrem Leben durch eine neue Frisur gekennzeichnet. So war Rihanna als Teenager noch ein schüchternes liebes Mädchen mit einer Wallemähne. Als aufsteigender Superstar setzte Rihanna auf den stylishen Sleek-Look. Noch im Jahr 2006 trug sie langes lockiges Haar. Den Höhepunkt erreichte ihre Mähne im Jahr 2007, als ihre glatten langen Haare ihr bis zum Gesäß reichten – dann flogte der Cut und die Ära der kurzen Haare begann.