Bei Sienna Miller und Jude Law wird es ernst

Schauspieler Jude Law und Sienna Miller wollen wieder zusammenziehen. Dabei hat das Hollywood-Paar bereits einige Turbulenzen hinter sich gebracht. Ob das gut geht? Im Frühjahr wollen die beiden ihr Glück nochmal versuchen.

Britischen Medienberichten zufolge wollen Sienna Miller und Jude Law im Frühjahr kommenden Jahres wieder zusammenziehen. Die Reise geht nach London. Dort wollen sich die beiden ein Luxus-Appartement mieten. Dort wollen die beiden ihre frisch entflammte Leidenschaft, die sie beim gemeinsamen Auftreten am Broadway wiederentdeckt haben, ausleben.

Sienna Miller und Jude Law lernten sich während der Dreharbeiten zu „Alfie“ kennen. Die Liebe zwischen den beiden Schauspielern hätte funktioniert, wenn Jude Law seine Sienna nicht mit einem Kindermädchen betrogen hätte. Sienna Miller machte Schluss, ließ sich allerdings im Jahr 2006 erneut auf den untreuen Mann ein.