Justin Timberlake – US hottest bachelors

Es ist wieder soweit: Das US-Magazin „People“ hat die diesjährige Liste der attraktivsten Single-Männer der USA herausgebracht. Ganz weit oben auf der Liste stehen George Clooney und Enrique Iglesias. Angeführt wird sie jedoch von Ben Affleck, der seinem letzten Verhalten zufolge scheinbar für Jennifer Lopez schwärmt. Doch neben etlichen US-Schauspielern, Moderatoren und Models, ist auch EX-Dauerfreund von Britney Spears, Justin Timberlake, unter den rund 50 Kandidaten zu finden – Wenn auch auf den hinteren Plätzen.

Der Sänger der Boyband ‚N Sync ist erst seit kurzer Zeit wieder Single. Die Trennung zwischen ihm und POP-Queen Britney Spears will er laut dem „People“- Magazin immer noch nicht verkraftet haben. Er fühle sich wie der Star einer Seifenoper. „Ich weiss jetzt wirklich, wie es ist ein gebrochenes Herz zu haben„, erzählt er dem „People“-Magazin.

Ebenfalls ein Neuzugang ist „Spider-Man“-Darsteller Tobey Maguires.