Sienna Miller und Jude Law: An Weihnachten zusammen

Nach einigen Turbulenzen sind Schauspielerin Sienna Miller und Jude Law wieder zusammen und wollen sogar Weihnachten zusammen verbringen. Der Versöhnungsanstoß ging dabei von Sienna Miller aus: Sie hat Jude Law in ihre abgelegene Strandvilla auf Barbados eingeladen. Doch Jude Law überlegt ihr eine Abfuhr zu geben.

„Er denkt ernsthaft darüber nach und würde die Gelegenheit gerne wahrnehmen, aber hat eine Menge, was er bedenken muss – nicht zuletzt wegen seiner Kinder“, verriet ein Insider der „Sun“. Jude Law und Sienna Miller kamen im Jahr 2004 zusammen. Allerdings trennten sich die beiden zwei Jahre später. Sienna hat herausgefunden, dass Jude sie mit einem Kindermädchen betrügte. Allerdings sind Sienna Miller und Jude Law seit kurzem wieder öfters zusammen gesehen worden. „Jude und Sienna haben ihre Zuneigung für einander in den letzten Monaten wiederentdeckt. Es ist noch zu früh, aber da ist auf jeden Fall noch immer ein Band zwischen den beiden“, wird ein Freund des Paares zitiert.