Britney Spears bald verlobt

Jason Trawick, der aktuelle Freund von Britney Spears, will die Sängerin heiraten. Trawick habe Spears seine Liebe gestanden und will die Blondine heiraten. Und mehr noch: Er will den Ex von Britney Spears, Kevin Federline, um Zustimmung bitten.

„Jason hat nicht nur seine Liebe zu Britney gestanden, er hat Kevin außerdem gesagt, dass er seine zwei Söhne anbetet“, verriet ein Insider. „Jason weiß, dass Kevin immer der echte Vater der Jungs sein wird, hat aber respektvoll um seinen Segen als zukünftiger Mit-Vater gebeten. Jason hat viel Zeit mit den Kindern verbracht und versucht sich ihnen anzunähern“, berichten Boulevardmedien.

Zwischen Kevin Federline und Jason Trawick habe sogar schon ein Treffen stattgefunden. „Kevin könnte nicht zufriedener sein. Er vertraut Jason. Die beiden Männer stimmten überein, in engem Kontakt zu bleiben“, will der Insider wissen. Und wie sieht Britney Spears das ganze? „Britney freut sich, jetzt da sie weiß, dass sie einen Schritt näher am Ziel ist, Jason zu heiraten und glücklich und zufrieden mit ihm zu werden“, geht aus dem Bericht hervor.

Schenkt man dem Insider glauben, habe Britney Spears bereits zwei Heiratsanträge von Jason abgelehnt. Vielleicht sind alle guten Dinge ja drei…

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: