Robbie Williams wieder zurück

Der britische Popstar Robbie Williams ist wieder zurück an der Spitze der Charts. Mit seiner Single „Reality Killed The Video Star“ hat er das Berliner Duo Ich + Ich vom ersten Platz gestoßen.

Robbie Williams hat wieder den ersten Platz der deutschen Charts erobert. Ich + Ich mussten nach fünf Wochen Platz 1 mit „Gute Reise“ die Spitzenposition verlassen und stehen nun auf Platz 2. Auf Platz 3 steht Lady Gaga mit „The Fame“. Platz 4 geht an David Garrett. Xavier Naidoo schaffte es mit „Alles kann besser werden“ von Platz 11 auf Platz 5.

Robbie Williams kein top Sänger
Obwohl Robbie Williams nun auf Platz 1 der Charts ist, hat er doch so seine Schwächen. Kürzlich verpatzte Robbie Williams einen Auftritt. Und das auch noch mit seinem Vorzeige-Song “Angels”. Robbie Williams war nicht textsicher und zeigte Ausfallerscheinungen bei der Talentshow “X-Factor”.

Diese Artikel sind auch interessant: