Die besten Hollywood-Frisuren

Viele Trends kommen aus Hollywood, so auch aktuelle Frisurentrends. Doch Hollywood war sich im letzten Jahr nicht ganz einig, was denn nun in Sachen Frisuren angesagt sei. Zwischen Hochsteckfrisuren, Extensions und ganz natürlichen Look gab es alle nur erdenklichen Frisuren.

Auffallen konnten im Jahr 2009 jedoch die geflochtenen Zöpfe und seitlich eingerollte Haarpartien im Siebziger-Stil. Stars wie Nicky Hilton, Lauren Conrad, Whitney Port sowie auch Schauspielerin Jessica Simpson und Nicole Richie haben diese Frisurentrends vorangetrieben

Doch in Hollywood gab es auch Gegner der geflochtenen Zöpfe: Viele setzen in Hollywood auf Pony-Frisuren. Zooey Deschanel und Mischa Barton waren die Vorzeige-Damen für diese Frisur.

Hochsteckfrisuren für elegante Momente
Wer elegant und edel aussehen möchte, setzte auf eine Hochsteckfrisur. Denn Hochsteckfrisuren stehen seit Jahrzehnten für Eleganz und Luxus. Das haben auch Schauspielerinnen wie Eva Mendes und Jessica Alba erkannt und zeigten mit dieser edlen Frisur.

Extensions für Diven
Die Diven aus Hollywood sind selten zufrieden zu stellen. Das gilt auch für ihre Frisuren. Künstlichen Haarverlängerungen, sogenannte Extensions, feiern seit Jahren Erfolge in Hollywood. Mittlerweile sind die Haarverlängerungen so gut, dass man sie kaum vom echten Haar unterscheiden kann. Fergie von den Black Eyed Peas, Leona Lewis, Kim Kardashian, Lindsay Lohan und zeitweise auch Britney Spears zeigten sich alle paar Wochen mal mit langen, mal mit kurzen Haaren.

Stars Sarah Jessica Parker, Amanda Seyfried, Kate Beckinsales zeigten sich von den Trends ganz unbeeindruckt und betraten den roten Teppich im natürlichen Look, ohne wilde auffällige Frisuren.

Diese Artikel sind auch interessant: