Klitschko und Panettiere ein Liebespaar

US-Schauspielerin Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind scheinbar ein Paar. Paparazzi konnten in Miami Beach einige eindeutige Bilder der beiden schießen. Zuvor wurden die beiden im März turtelnd in einem Club gesichtet. Insider Informationen zufolge sind die beiden seit Februar 2009 zusammen.

„Sie ist mehr als nur eine gute Freundin“, verriet ein Insider der Bildzeitung. Von Klitschko und Panettiere sind Bilder aufgetaucht, auf denen sie gemeinsam am Hotel-Pool herumalbern, sich wohl süße Liebessprüche zuflüstern und zärtlich zueinander sind.

Dem Bericht zufolge lernten sich Klitschko und Panettiere in Los Angeles bei einer Buchpräsentation kennen. Hayden Panettiere spielt in der US-Mystery-Serie Heroes mit. Hayden Panettiere hat sich im Februar 2009 von ihrem Freund Milo Ventimiglia getrennt.