Model Monica Bellucci mit 45 schwanger

Schauspielerin und Model Monica Bellucci wird mit 45 Jahren nochmal Mutter. Die Italienerin Monica Bellucci und ihr Ehemann Vincent Cassel erwarten das Baby im späten Frühling, verriet ein Insider dem People-Magazin.

Der französische Schauspieler Vincent Cassel und Monica Bellucci haben bereits die fünf Jahre alte Tochter Deva. Bellucci und Cassel lernten sich Mitte der 90er-Jahre am Set zum französischen Thriller „L´appartement“ („Lügen der Liebe“) kennen. Im Jahr 1999 haben die beiden geheiratet.

Monica Bellucci begann bereits im Jahre 1988 als Model zu arbeiten. Ihren internationalen Durchbruch schaffte Bellucci mit dem amerikanischen Film „Bram Stoker’s Dracula“ (1992). Auch dank des französischen Thrillers „Lügen der Liebe“ (1996) wurde Bellucci zum Star befördert. Bis heute ist Belluci als Schauspielerin und Model sehr begehrt.

Trotz ihres Erfolges mit der Schönheit hat Bellucci keine Angst davor, ihre Schönheit zu verlieren: „Ich habe Angst davor zu sterben. Aber nicht davor, meine Schönheit zu verlieren. Das ist eine ungesunde, amerikanische Besessenheit“, verriet Monica Bellucci.