Madonna will noch ein Baby

Sängerin Madonna macht nicht nur mit ihrer Musik Schlagzeilen, sondern auch mit ihrem Privatleben. Angeblich versuche Madonna erneut Mutter zu werden. Die Pop-Ikone hat bereits zwei Kinder aus dem Ausland adoptiert. Nun will Madonna es nochmal versuchen, selbst leibliche Mutter zu werden.

Wie die britische „Sun“ berichtet, habe sich Madonna mit ihrem Arzt über Mittel und Wege beraten, wie sie mit 51 Jahren nochmal schwanger werden kann. Wie Insider wissen wollen, sei der Kinderwunsch auch ein Traum ihres 22-jährigen Freundes Jesus Luz.

Madonna ist seit Ende 2008 mit dem 28 Jahre jüngeren brasilianischen Model Jesus Luz zusammen. Madonna bemühte sich fast zwei Jahre lang um die Adoption des 15 Monate alten David aus Malawi. Im Juni 2009 adoptierte Madonna ein weiteres Kind: Die vierjährige Mercy, ebenfalls aus Malawi.