Justin Timerlake & Janet Jackson: Geheimnisvolle Liebe?

Lange Zeit waren sie zusammen, N’Sync Bandmitglied Justin Timberlake und Pop-Sternchen und für ihr Jungfrauen-Image bekannte Britney Spears. Immer wieder neue Schlagzeilen brachte die Trennungs. Demenis, Widersprüche und am Ende die Wahrheit, gab der Klatsch-Presse das beste Futter der Auswahl. Nun soll Justin Timberlake mit Janet Jackson zusammen sein.

Die Boulevardzeitung „New York Post“ will wissen, dass sich das Paar seit Wochen regelmässig trifft. Bei der Geburtstagsfeier von Rapperin Missy Elliott sollen Sängerin Janet Jackson und ‚N Sync-Star Justin Timberlake ihre Beziehung öffentlich gemacht haben. Einen unbekannten Insider zitiert die „Post“: „Sie haben sich vor allen so intensiv geküsst, als ob sie wollten, dass alle davon wissen.“ Weiter will das Blatt von einem „Freund“ wissen, dass Beide nicht als treu anzusehen sind und die Beziehung nicht langanhalten wird.

Diese Aussage eines Freundes beruhige den 36-jährigen, Rapper Jermaine Dupri, (Ex-)Freund von Janet Jackson. er sei über den „Flirt“ nicht erfreut. Ein Sprecher von Justin Timberlake hat diese Meldung unkommentiert gelassen.

Diese Artikel sind auch interessant: