Paris Hilton mit eigener Unterwäsche

Millionenerbin Paris Hilton ist nicht nur eine Werbe-Ikone. Ihr Name ist mittlerweile eine Marke. Zu der Paris Hilton Kollektion zählen bisher Handtaschen, Kleidung, Schuhe, Düfte und Haar-Extensions. Paris Hilton hat sich längst einen Platz im Regal der Designerläden gesichert und geht nun einen Schritt weiter: Bald soll es auch Unterwäsche von Paris Hilton geben.

Das top Produkt der Unterwäsche-Kollektion von Paris Hilton soll ein spezieller Push-up-BH sein: „Er lässt deine Oberweite riesig aussehen“, versprach Paris Hilton. Auch verriet die Blondine, wie sie auf die Idee eines speziellen Push-up-BH kam: „Verglichen mit den meisten Frauen in Hollywood bin ich einfach flachbrüstig.“ Doch die 28-Jährige warnt auch die Käufer: „Die Leute glauben, man habe sich die Brüste vergrößern lassen.“