„Sex and the City“ Parfum SJP NYC von Sarah Jessica Parker

Bedeutende Stars haben schon alle ihr Parfum auf den Markt gebracht. Nun gibt es auch einen Duft, der das Lebensgefühl der us-amerikanischen Serie „Sex and the City“ vermitteln soll. Das Parfum „SJP NYC“ wird von „Sex and the City“-Schauspielerin Sarah Jessica Parker umworben. Sarah Jessica Parker SJP NYC Eau de Toilette Spray 30ml lockt bereits beim Online-Händler Amazon zum Kauf.

Der Duft soll Elemente wilder Erdbeeren, Gardenien und Vanille beinhalten. Bei der Kampagne zum Parfum von „Sex and the City“ trug Parker das dazu Kleid von Oscar de la Renta. Sarah Jessica Parkers SJP NYC wird zwischen 25$ und 49$ (umgerechnet circa zwischen 18€ und 36€) im Eau de Toilette kosten.

„Meine Idee war, ein Bild einzufangen, einen Schnappschuss von Carrie Bradshaw zu machen“, erklärt Sarah Jessica Parker ihre Motivation zum neuen Duft von „Sex and the City“. „Ich wollte eine Art Standbild von ihr kreieren, wie sie bei einer lauen Brise eine Straße in New York entlangschlendert und ein geblümtes Kleid trägt – die sich auf den Weg macht, um jemanden zu treffen, oder um sich mit ihren Freundinnen zu umgeben“, verriet die Blondine dem People-Magazin. Der SJP NYC Duft soll nicht nur das Lebensgefühl von New York City beschreiben soll, sondern auch für Selbstverwirklichung und Individualität stehen.

Der Duft SJP NYC wird voraussichtlich zum Filmstart im Mai 2010 als Eau de Toilette in den Varianten 15, 30 und 60ml erscheinen.