Germany’s Next Topmodel: 25 Topmodels

Von über 2000 Mädchen ging es für 31 Mädchen nach Berlin, davon sind nur noch 25 übrig geblieben – 25 potentielle Topmodels. Auf dem Weg zur Modemetropole Berlin forderte Heidi Klum von den Mädchen, im Bikini im ICE zu walken. Sexy Körper, aber ein katastrophaler Lauf von vielen Mädchen. Johanna und Kristina mussten noch vor der Ankunft in Berlin den Zug verlassen. Auch ein Shooting bei Madame Tussauds brachte viele Mädchen an ihre Grenzen.

„Im Positiven ist uns aufgefallen, dass wir viele tolle Körper haben dieses Jahr!“, schwärmte Heidi Klum von ihren potentiellen Models. Per Videobotschaft kündigte Heidi Klum am nächsten Morgen an: „Ein meet and greet mit Johnny und Robbie.“ Natürlich meinte Heidi Klum damit nicht den echten Robbie Williams und Johnny Depp. Die Reise ging nämlich ins Wachsfigurenkabinett, um die Mädels erneut abzulichten. „Überlegt euch was – nur seid nicht steif!“, forderte Heidi Klum von ihren Schützlingen. Doch die meisten blieben steif und genau so tot wie die Wachsfiguren.

Anna, amtierende Miss Russland, sieht nach dem Trip in Berlin sogar schon als Schauspielerin: „Ich hab schon ein bisschen experience mit Schauspiel. (…). Also ein Oscar wäre schon schön, aber ich weiß nicht, ob ich so weit komme“, verriet Anna.

Zum Glück lief das Catwalktraining mit Heidi und dem Lauftrainer Oké Wambu halbwegs gut. „Keines der Mädchen ist von der Bühne gefallen“, freute sich Modedesignerin Anja Gockel nach der Show.

Diese Artikel sind auch interessant: