Amy Winehouse macht Mode

Eigentlich sollte Amy Winehouse schon ihr drittes Album veröffentlicht haben. Doch anscheinend kümmerte sich Amy Winehouse auch um ein neues Projekt: Mode. Die Sängerin überlegt langfristig den Einstieg in die Modebranche. Amy Winehouse habe bereits eine Kollektion für die britische Marke Fred Perry entworfen, die sich an Frauen richtet.

„Wir hatten drei große Arbeitstreffen, wo sie an der Festlegung des Stils sowie der Auswahl von Stoffen, Farben und übrigen Gestaltungsdetails intensiv beteiligt war“, verriet Richard Martin, der Marketing-Direktor von Fred Perry. „Amy hatte einen entscheidenden Einfluss auf Proportion, Farbe und Passform. Die Linie trägt deutlich ihre Handschrift“, fügte er hinzu.

Britischen Berichten zufolge ist auf den Kleidungsstücken der Kollektion ein Logo mit ihrem Namen. Insgesamt umfasse die Fred Perry by Amy Winehouse Kollektion 17 Kleidungsstücke wie beispielsweise Röcke und Poloshirts. Die 26-Jährige wählte als Standardfarben ihre Lieblingsfarben Schwarz und Pink.

Diese Artikel sind auch interessant: