Öko-Kosmetik ein Trend von Promis

Öko-Auto, Öko-Food und jetzt eigene Öko-Kosmetik. Supermodel Gisele Bündchen bringt eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Dabei setzt das Model deutschen Ursprungs auf natürliche Inhaltsstoffe wie Lehm und verspricht mit ihrer Öko-Kosmetik ein vitaleres Leben. Wer jedoch auf günstige Kosmetik setzen will, kann beispielsweise eine Gesichtsmaske selber machen.

Mit der Öko-Kosmetik „Sejaa“ prescht Gisele Bündchen mit einer Pflege-Linie fürs Gesicht auf den Markt und verstärkt damit weiter den Trend zur Bio-Kosmetik. Für das Öko-Produkt hat Gisele Bündchen jahrelang zusammen mit der Firma Pure Skin Care zusammengearbeitet. Dabei habe die Brasilianerin darauf geachtet, dass die Kosmetik-Produkte nicht an Tieren getestet wurden. Berichten zufolge soll sogar die Verpackung umweltfreundlich sein.

Im März soll Bündchens Öko-Kosmetik „Sejaa Pure Skincare“ in den USA in die Boutiquen kommen. Als Verkaufsstrategie steht Gisele Bündchens Kernkompetenz im Vordergrund: Ihr nackter makelloser Körper im Bikini.

Gisele Bündchen ist ein brasilianisches Fotomodell und ist laut Forbes das mit Abstand bestbezahlte Model der Welt. Seit Dezember 2006 ist sie mit dem amerikanischen Footballspieler Tom Brady liiert. Die beiden verlobten sich im Dezember 2008 und heirateten am 26. Februar 2009. Am 8. Dezember 2009 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Benjamin zur Welt.

Gisele Bündchen ist 1,73 Meter groß und hat die Maße 91-60-89. Neben ihrer tätigkeit als Model und Schauspielerin versucht sich die 29-Jährige mit ihrem Öko-Kosmetik Produkt nun auch als Unternehmerin.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: