Schmuck von Emma Bunton

Viele Stars wie beispielsweise Sängerin Victoria Beckham oder Jennifer Lopez bieten ihre eigene Mode-Kollektion an. Auch Emma Bunton steigt nun ins Geschäft und designt Modeschmuck.

„Ich bin sehr stolz auf Victoria. Sie hat sich immer so für Mode interessiert. Ich denke, sie hat Grenzen verschoben, indem sie von der Musik zum Designen ging“, urteilte Emma Bunton. „Ich liebe ihre Sachen! Ich hatte großes Glück, da sie mir ein paar Stücke geschickt hat“, verriet die Blondine. „Es war schön, ein paar ihrer Kleider zu bekommen, denn sie sind wunderschön – man fühlt sich sexy darin. Sie sind hinreißend. Ich würde gern mehr Design machen. Ich designe einige Schmuckstücke, die ich bei ‚Dancing On Ice‘ getragen habe“, so Emma.

Zudem verriet Emma Bunton, dass sie in Zukunft gerne eine Kollektion für Kinder machen möchte: „Meine Freundin und ich treffen uns und ich sage sozusagen, was ich will, dann macht sie es zurecht. Es ist toll.“

Victoria Beckham vertreibt eine erfolgreiche Kleider-Kollektion. Auch Stars wie Sarah Jessica Parker tragen ihre Kreationen.

Diese Artikel sind auch interessant: