Katherine Heigl steigt bei „Grey’s Anatomy“ aus

Schauspielerin Katherine Heigl wird aus der Serie „Grey’s Anatomy“ aussteigen. Momentan sei es der Schauspielerin wichtiger, sich um ihre Tochter zu kümmern. Sie wolle nicht mehr dauernd arbeiten.

Wie das Magazin „Entertainment Weekly“, habe Heigl bereits eine entsprechende Vereinbarung getroffen: „Alle haben wirklich hart daran gearbeitet, einen einvernehmlichen und eleganten Weg zu finden, um loszulassen und weiterzugehen“, zitiert das Magazin Katherine Heigl. „Es ist traurig, aber das ist es, was ich wollte“, verriet die Schauspielerin.

In Zukunft will sich Katherine Heigl mehr auf ihre 16 Monate alte Tochter Naleigh konzentrieren. Heigl adoptierte das Kind aus Südkorea im vergangenen September. „Ich habe jetzt eine Familie, und das hat alles für mich verändert“, betonte Heigl.

Katherine Heigl hatte in der Arztserie die Rolle von Dr. Izzie Stevens übernommen.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Artikel sind auch interessant: